Verein
Vorstand
Satzung 2020
Beitritt
Kündigung
VDWS-Surfschein
Kontakt
Impressum

Sport
  Training
  Material
  Regeln

Saison
  Termine
  Fahrten

Links
  daily dose
  surf forum
  Surfshop
      Charchulla
Bremer Windsurfing Club e.V.


Eine formlose Kündigung per E-Mail reicht aus.

Sie können die Kündigung zu jeder Zeit einreichen, allerdings erfolgt der Austritt immer am Jahresende.

Den Schlüssel bitte per Post an uns zusenden. Wichtig ist es, den Schlüssel in ein gepolsterten Umschlag zu packen, da er sonst nicht ankommt.

Bremer Windsurfing Club e.V.
c/o Torsten Standhartinger
Süntelstrasse 46
28307 Bremen

Alternativ kann man den Schlüssel Freitags ab 17 Uhr am Uniseee bei Torsten abgeben.
Sobald der Schlüssel bei uns angekommen ist, wird die Schlüsselkaution (25€) zurücküberwiesen.

Für den Fall, dass man noch Materialien im Privatkontatiner hat, muss dieser als Erstes ausgeräumt werden.